Projekt Beschreibung

Roman

NUR DU!

  • Geplante Veröffentlichung – 2019

  • Leseprobe herunterladen

Beschreibung

Das Buch spielt im schönen Andalusien. Hannah, behütete  Tochter, möchte nur einen Mann fürs Leben. Den oder keinen. Die Männerwelt beißt sich an dieser außergewöhnlich schönen jungen Frau die Zähne aus. Hannah wird sich im anonymen Internet in einen Mann verlieben. Ein Mann ohne Gesicht. Sie selbst gibt sich anfangs auch nicht preis.

Im Laufe der Zeit werden sich die beiden Körperteil für Körperteil fotografisch offenbaren und so das Puzzle Stück für Stück zusammensetzen. Einen Wehrmutstropfen gibt es. Christiano ist in Wirklichkeit der Nachbarsjunge Carlos.

Er findet sehr schnell heraus, dass er sich mit Hannah schreibt und verstrickt sich in ein Meer aus Lügen. Endgültig in der Sackgasse angekommen scheint er zu sein, als er eine Affäre mit Hannahs bester Freundin eingeht …